Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: kopfüber ins Fettnäpfchen

Britney Spears: kopfüber ins Fettnäpfchen

18.10.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Britney Spears hat sich mal wieder ein großes Fettnäpfchen gesucht.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die 25-Jährige kräftig über ihren Familienrichter Scott M. Gordon hergezogen haben. Ein "Ohrenzeuge" will, so heißt es, ein Gespräch zwischen der Sängerin und einer Freundin belauscht haben. Britney soll gesagt haben: "Ich hasse meinen Richter, er ist echt gemein. Er ist einfach nur ein alter Furz. Er meinte, ich sei ihm gegenüber gehässig gewesen, aber es war genau umgekehrt. Er hat mir überhaupt keinen Respekt gezollt."

Scott M. Gordon hatte verfügt, dass Britneys Söhne bei ihrem Papa Kevin Federline besser aufgehoben sind, als bei ihrer Mutter. Die Sängerin bekam lediglich ein Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen