Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Wird es eine dauerhafte Reunion geben?

Gossip: Wird es eine dauerhafte Reunion geben?

07.11.2019 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Vor zehn Jahren haben Gossip ihr viertes Album "Music For Men" auf den Markt gebracht.

Dieses Jubiläum war Anlass für die Bandmitglieder, sich diesen Sommer für eine Tour wieder zusammen zu tun. Ob eine dauerhafte Reunion der Band denkbar ist, dazu sagte Drummerin Hannah Billie im Interview mit "Krone": "Wir sind uns nicht sicher. Das ist die Millionen-Dollar-Frage. Wenn ein Angebot kommen würde, würde ich auf jeden Fall ja sagen." Weiter sagte sie noch: "Wir sind alle erwachsen geworden und befinden uns in unseren Leben auf einer sehr kompakten, guten Linie. Es ist nichts spruchreif und ich kann wirklich nicht viel dazu sagen, aber ich hätte kein Problem damit."

Gitarrist Nathan Howdeshell sagte über die Tour im Sommer: "Die Erfahrungen, die wir auf dieser Tour gemacht haben, waren wirklich wundervoll. Es war einfach alles perfekt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen