Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Joel Madden & Hilary Duff doch noch ein Paar

Good Charlotte: Joel Madden & Hilary Duff doch noch ein Paar

11.03.2005 - 03:14 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Sänger Joel Madden zeigt die Liebe zu Sängerin Hilary Duff jetzt öffentlich.

Ein Foto des amerikanischen Magazins "Us Weekly" zeigt die Beiden, wie sie mit Hilarys Chihuahua im Beverly Hills spazieren gehen. Das Foto stammt vom 26. Februar. Am selben Tag soll das Paar noch Händchenhaltend beim Mittagessen gesehen worden sein.

Bis jetzt ist nicht ganz klar, wie es um die Beziehung der beiden steht: Es gibt Gerüchte, sie seien schon seit acht Monaten ein Paar. Im Dezember hieß es noch, die beiden hätten sich getrennt, weil die 17-jährige Hilary noch nicht volljährig ist. Seit dem "Beweisfoto" sind jedoch keine neuen Dementis ihrer Beziehung bekannt geworden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen