Startseite » Musik » Musik News » Goo Goo Dolls: Johnny Rzeznik hat wieder geheiratet

Goo Goo Dolls: Johnny Rzeznik hat wieder geheiratet

29.07.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - "Goo Goo Dolls"-Frontmann Johnny Rzeznik hat seine Freundin Melina Gallo geheiratet.

Am Freitag (26.07.) gaben sich die beiden in Malibu das Ja-Wort. Laut "People.com" waren bei der Zeremonie knapp 120 Hochzeitsgäste anwesend, darunter auch Rzezniks Bandkollegen. Dazu sagte Rzeznik: "Die ganze Sache lief ganz privat ab. Es ging da nur um Familie und Freunde. Es war wirklich sehr schön und romantisch." Die Flitterwochen will das frischgebackene Ehepaar später in Italien und Frankreich verbringen.

Für Johnny Rzeznik ist dies bereits die zweite Ehe. Zuvor war er vier Jahre lang mit dem ehemaligen Model Laurie Farinacci verheiratet. Er und Gallo kamen 2005 zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen