Startseite » Musik » Musik News » Goo Goo Dolls brechen eigenen Rekord

Goo Goo Dolls brechen eigenen Rekord

06.10.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Die "Goo Goo Dolls" haben ihren eigenen Rekord gebrochen. Die Band um Frontmann Johnny Rzeznik schaffte es bereits mit 13 Songs in die Top Ten der US Charts - die aktuelle Single "Home" ist nun der 14. Hit, der dieses Kunststück schafft.

Ironischerweise entstand dieses Lied, weil die Band so selten zu Hause ist. Sänger Johnny Rzeznik sagte dazu: "Ich verbringe so viel Zeit auf Tour und ich bin ständig von Menschen umgeben, die ich nicht wirklich kenne und die ich wahrscheinlich nie mehr wiedersehen werde. Wenn man ein Leben wie dieses führt, baut man sich eine Art Vakuum der Intimität auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen