Startseite » Musik » Musik News » Goo Goo Dolls arbeiten an neuem Album

Goo Goo Dolls arbeiten an neuem Album

24.04.2008 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Die "Goo Goo Dolls" wollen noch in diesem Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen.

Wie Frontmann John Rzeznik gegenüber "Billboard" verriet, werden die Aufnahmen der neuen Songs innerhalb kürzester Zeit über die Bühne gehen. Er sagte dazu: "Das bedeutet, dass wir alle live im Studio spielen und das Album sozusagen 'unter-produzieren' werden." Bereits im Februar habe die Band mit dem Songwriting für die neue Platte begonnen. Laut Rzeznik sollen bislang vier bis fünf richtig gute Stücke dabei herausgekommen sein.

Die "Goo Goo Dolls" haben ihre letzte Platte im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Diese trägt den Namen "Greatest Hits Vol. 1" und hat Hits wie "Iris" und "Slide" zu bieten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen