Startseite » Musik » Musik News » Gnarls Barkley: neues Album heißt The Odd Couple

Gnarls Barkley: neues Album heißt The Odd Couple

30.01.2008 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Gnarls Barkley haben endlich mehr Details zu ihrem neuesten Album verraten.

Die neue Platte der beiden Musiker soll den Namen "The Odd Couple" tragen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird die CD allerdings ganz anders klingen, als ihr Erfolgsalbum "St. Elsewhere". Bandmitglied Cee-Lo betonte aber zugleich: "Es ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als die vorherige Platte." "The Odd Couple" kommt in Amerika voraussichtlich schon am 8. April in die Läden. Ein genauer Veröffentlichungstermin für Deutschland steht bislang aber nicht fest.

Übrigens: Gnarls Barkley-Star Cee-Lo Green macht sich nicht wirklich Sorgen, dass die neue Scheibe nicht an alte Erfolge anknüpfen könnte: "Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon, aber ich war während des Prozesses ehrlich und deshalb hat 'St. Elsewhere' von Anfang an funktioniert. Wenn etwas funktioniert, dann muss man es nicht reparieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen