Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green überrascht von Interesse an Gnarls Barkley

Cee-Lo Green überrascht von Interesse an Gnarls Barkley

10.01.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Cee-Lo Green ist ziemlich überrascht davon, dass er immer wieder nach Gnarls Barkley gefragt wird.

Der Musiker hat zusammen mit Produzent Danger Mouse das Projekt 2005 gegründet und bislang zwei Alben auf den Markt gebracht. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Green jetzt: "Ich habe die Wichtigkeit oder die Erwartung auf ein neues Album nicht erkannt - bis vor kurzem. Ich war um 5.45 Uhr am Flughafen von Atlanta und ein Typ von Tmz fragte mich, ob ich an einem weiteren Album von 'Gnarls' arbeiten würde. Und ich meinte, 'Ja, nächstes Jahr.' Ich war ein wenig schroff, denn ich wollte so früh noch gar nichts damit zu tun haben - aber das verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Und ich dachte mir, 'Wow, okay. Die Leute interessiert immer noch, was wir daraus machen können.' Und ich auch. Gnarls Barkley ist ein Alter Ego und manchmal so etwas wie eine außerkörperliche Erfahrung."

Das letzte Album von Gnarls Barkley erschien 2008 und trägt den Titel "The Odd Couple". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen