Startseite » Musik » Musik News » Gnarls Barkley starten Us-Tournee

Gnarls Barkley starten Us-Tournee

11.07.2006 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Gnarls Barkley gehen auf große Us-Tournee.

Das Duo bestehend aus Sänger Cee-Lo und Star-Produzent Danger Mouse startet am 18. Juli in San Francisco, wo sie gleich an zwei Abenden in Folge spielen. Danach bereisen die beiden Musiker noch zwölf weitere Us-Städte, bis die Tour dann am 23. September in Baltimore endet. Ob und wann Gnarls Barkley auch nach Europa kommen, ist nicht bekannt.

Gnarls Barkley sollten eigentlich am 27. und 28. Juni in Köln und München auf der Bühne stehen, mussten die beiden Konzerte aber absagen. In einer Mitteilung des Veranstalters "Fkp Scorpio" hieß es, das Duo sei mit dem aktuellen Album "St. Elsewhere" so erfolgreich, dass sie gezwungen seien, kurzfristig weitere Promotion-Termine in den Usa wahrzunehmen.

Das Album "St. Elsewhere" von Gnarls Barkley steht hierzulande seit dem 26. Mai in den Verkaufsregalen. Die Hitsingle "Crazy" erschien am 28. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen