Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green will Gnarls Barkley bald in Angriff nehmen

Cee-Lo Green will Gnarls Barkley bald in Angriff nehmen

11.08.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green will das dritte Gnarls Barkley-Album so bald wie möglich in Angriff nehmen.

Der Sänger und Produzent wird sich dazu mit seinem Kollegen Danger Mouse treffen und einen passenden Zeitplan aufstellen. Er sagte dem "Rolling Stone": "Wir werden uns sehr bald zusammensetzen und anfangen, darüber zu sprechen, was unser gemeinsamer Ansatz für die neue Richtung von Gnarls Barkley ist. Wir sprechen über die passende Gelegenheit, da er im Moment genauso mit anderen Projekten beschäftigt ist wie ich. Aber ich muss auch sagen, vielleicht sprechen wir gar nicht und machen es einfach, wenn die Zeit passt, weil wir bisher nie zuvor darüber diskutiert haben."

Das letzte Album von "erschien übrigens 2008 und trägt den Titel "The Gnarls Barkley" Odd Couple". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen