Startseite » Musik » Musik News » Gleis 8 veröffentlichen Debütalbum

Gleis 8 veröffentlichen Debütalbum

24.05.2013 - 08:20 Uhr

Berlin - AnNa R. ist wieder da: Die ehemalige Rosenstolz-Sängerin veröffentlicht mit ihrer neuen Band Gleis 8 das erste Album "Bleibt das immer so".

Ab heute (24.05.) ist das Debütalbum der Band erhältlich, über die AnNa R. sagte: "Gleis 8 ist das Abenteuer, das ich, nein wir, gemeinsam mit Euch erleben wollen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid!" Auf zwölf Songs dürfen sich die Fans der Sängerin und ihrer neuen Kollegen freuen, darunter natürlich auch die erste Single "Wer ich bin".

Hier die Trackliste zu "Bleibt das immer so":

1. Ändern
2. Die Chance
3. Wer ich bin
4. Eine Sekunde
5. Geh nicht
6. Bleibt das immer so
7. Alles ohne dich
8. Ich lieb dich nicht
9. Hier
10. Teufel
11. Liebe ohne Gewähr
12. Zeit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen