Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar: Headliner bei Glastonbury 2019?

Kendrick Lamar: Headliner bei Glastonbury 2019?

08.08.2018 - 08:45 Uhr

London - Kendrick Lamar könnte nächstes Jahr beim Glastonbury Festival einer der Headliner sein.

Organisatorin Emily Eavis soll nämlich von dem kürzlichen Auftritt des Rappers in London ganz begeistert gewesen sein, verriet ein Insider der "Sun". Wörtlich meinte die Quelle: "Sie weiß, dass er vielleicht nicht dem Geschmack der regulären Kunden trifft, aber sie und ihr Vater Michael haben beide das Gefühl, dass Glastonbury zukunftsorientiert und voller Vielfalt sein sollte." Offiziell wurde noch nichts bekanntgegeben.

Übrigens: Auch Madonna gilt als Favorit für eine Headliner-Position beim Glastonbury Festival. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen