Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2019: Madonna als Headliner?

Glastonbury 2019: Madonna als Headliner?

26.06.2018 - 17:00 Uhr

London - Angeblich wird Madonna beim Glastonbury Festival nächstes Jahr einer der Headliner sein und die bekannte Pyramid-Bühne rocken.

Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus: "Die Vorbereitungen sind bereits in Bewegung, nachdem sich dieses Jahr eine Auszeit gegönnt wurde. Und Michael und seine Tochter Emily Eavis [Organisatoren] wollen es besser als je zuvor machen. Sie waren schon immer massive Fans von Madonna und wissen, sie würde eine unvergessliche Show abliefern." Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Dieses Jahr gab es übrigens kein Glastonbury Festival, um der Umwelt auf der Worthy Farm in Somerset, England, eine Pause zu gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen