Startseite » Musik » Musik News » Gladys Knight singt bei Jacksons Beerdigung

Gladys Knight singt bei Jacksons Beerdigung

03.09.2009 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Gladys Knight wird heute (03.09.) bei der Beerdigung von Michael Jackson singen.

Dabei war sie nicht erste Wahl: Eigentlich sollte Aretha Franklin bei der Zeremonie im Forest Lawn Memorial Park in L.A. auftreten, wie "tmz.com" berichtet. Aus bisher unbekannten Gründen wird es dazu jedoch nicht kommen. Gladys Knight ist allerdings keine Notlösung, denn immerhin ist die 65-Jährige seit Jackos Kindheit eng mit der Familie befreundet. Weitere Details über den Verlauf der Trauerzeremonie sind bislang nicht bekannt.

Im Gegensatz zur öffentlichen Trauerfeier sollen zur Bestattung nur die Familie und Freunde zugelassen sein. Daher wird der Friedhof weiträumig abgesperrt werden. Der Goldene Sarg von Jackson wird im Großen Mausoleum des Friedhofs beigesetzt - und zwar in einer privaten Abteilung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen