Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud & die vielen unveröffentlichten Songs

Girls Aloud & die vielen unveröffentlichten Songs

15.05.2020 - 13:42 Uhr

London - Girls Aloud planen ja aktuell die Feier für ihr 20-jähriges Jubiläum 2022. Und offenbar gibt es dafür jede Menge Songs, die die Band noch von ihrer gemeinsamen Zeit hat.

Sängerin Nicola Roberts sagte dem "Daily Star" dazu: "Es gibt hunderte Songs, die noch nie jemand gehört hat (...) im Safe. Wenn man sieben Alben zusammen aufgenommen hat, dann gibt es viel Material, was nicht verwendet wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob sie jemals das Licht der Welt erblicken werden, aber ich denke, die Fans würden sie mögen."

Girls Aloud wurden 2002 ins Leben gerufen, seit 2013 gehen die Mitglieder getrennte Wege. In ihrer aktiven Zeit haben Sarah Harding, Cheryl, Nadine Coyle, Nicola Roberts und Kimberley Walsh ganze sieben Alben auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen