Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Cheryl Cole will Britney Spears helfen

Girls Aloud-Star Cheryl Cole will Britney Spears helfen

06.03.2007 - 08:33 Uhr

London - Girls Aloud-Star Cheryl Cole will selbsternannte Therapeutin spielen.

Die Sängerin meint, wenn sie nur jemand lassen würde, könnte sie Britney Spears aus der Patsche helfen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Cole: "Ich schwöre zu Gott, in vier Wochen hätte ich sie wieder auf einem normalen Level." Wie Cheryl das machen will? Ganz einfach: Brintey müsste den ganze Tag reden, ihren Hit "I´m A Slave 4 U" anhören und Gymnastik machen.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Vor einigen Tagen soll Britney versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie wollte sich angeblich mit einem Bettlacken erhängen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen