Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding & der harte Hintern

Girls Aloud: Sarah Harding & der harte Hintern

22.05.2011 - 10:05 Uhr

London - Kim Kardashian hat ihn, Sarah Harding will ihn - einen Hintern, über den die ganze Welt spricht.

Allerdings ist der Weg dorthin alles andere als ein Zuckerschlecken. Die Girls Aloud-Sängerin muss hart schuften, um ihren Allerwertesten in Bestform zu bringen. Dem Magazin "More" sagte sie: "Ich könnte sicherlich dünner sein, aber ich arbeite daran mit meinem Trainer. Und ich möchte einen Hintern haben, mit dem man Nüsse knacken kann!" Das harte Trainingspensum hat sich die 29-Jährige auch deshalb auferlegt, weil sie sich selbst nicht besonders attraktiv findet, wie sie gestand: "Habe ich Tage, an denen ich mich hässlich fühle? Andauernd. Ich habe Ausreißer - Tage, an denen ich mit einem Doppelkinn fotografiert werde. Ich denke mir dann, 'Urgh, ich möchte wegrennen und mich verstecken'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen