Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle kündigt Soloplatte an

Girls Aloud: Nadine Coyle kündigt Soloplatte an

15.12.2009 - 08:13 Uhr

London - "Gilrs Aloud"-Sängerin Nadine Coyle wird eine Soloplatte auf den Markt bringen.

Das Album der 24-Jährigen soll bereits im Frühjahr nächsten Jahres zu haben sein. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Star" sagte sie: "Ich habe schon meine eigenen Songs geschrieben. Es war ein unglaubliches Experiment, und ich hoffe, dass ich die Sache schon im Frühjahr veröffentlichen kann. Es ist zwar schon etwas peinlich, wenn man Songs zum ersten Mal schreibt, weil man sich selbst öffnen muss, aber ich denke, dass die Leute das Album mögen werden."

Nadine Coyle fühlt sich übrigens von den anderen Girls Aloud-Mitgliedern ausgeschlossen. Die Sängerin wohnt nämlich in Los Angeles bei ihrem Freund Jason Bell, der Rest der Mädels in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen