Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberly Walsh wartet auf Heiratsantrag

Girls Aloud: Kimberly Walsh wartet auf Heiratsantrag

03.01.2011 - 14:26 Uhr

London - Kimberly Walsh wartet sehnsüchtig auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund Justin Scott.

Immerhin sind die beiden seit sieben Jahren ein Paar. Allerdings glaubt die Sängerin schon selbst nicht mehr daran, dass sie irgendwann vor dem Traualtar stehen wird. Gegenüber dem "Daily Star" sagte sie: "Er ist stur und denkt sich, 'Ich mache es, wenn ich das will.' Ich hoffe, wenn er mich fragt, kennt er mich gut genug um zu wissen, welchen Ring ich mag. Es kann ziemlich ärgerlich sein, wenn ein Mann den falschen holt. Aber ich schätze, so sind eben letztendlich Männer. Was soll man da machen?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen