Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberly Walsh - niemals freiwillig unters Messer

Girls Aloud: Kimberly Walsh - niemals freiwillig unters Messer

15.09.2010 - 08:39 Uhr

London - Girls Aloud-Star Kimberly Walsh würde sich niemals für die Schönheit unters Messer legen.

Die Sängerin hat einfach viel zu viel Angst vor Operationen. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich würde mich niemals für etwas, das nicht notwenig ist, in Narkose begeben. Schönheitsoperationen sind die Entscheidung des Patienten - in den meisten Fällen ist es nichts Essentielles. Vielleicht ist es deshalb immer das Risiko des Patienten, wenn es nur um Eitelkeit geht."

Das Quintett Girls Aloud nimmt momentan eine musikalische Auszeit. Die Sängerinnen wollen erst einmal Soloprojekte verfolgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen