Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley will heiraten

Girls Aloud: Kimberley will heiraten

13.03.2009 - 14:00 Uhr

London - Kimberley Walsh möchte ihren Freund Justin Scott unbedingt heiraten.

Die Girls Aloud-Sängerin wartet nur noch auf einen Heiratsantrag. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, träumt Kimberley schon lange davon, vor den Traualtar zu treten. "Ich möchte heiraten. In letzter Zeit hat jeder gefragt, wann es endlich soweit sein wird, was Justin ein wenig unter Druck gesetzt hat. Aber ich bin mir sicher, dass er mich dann fragen wird, wenn er auch dazu bereit ist. Es wird eines Tages passieren", so Walsh wörtlich.

Girls Aloud besteht aus Cheryl Cole, Nadine Coyle, Kimberly Walsh, Nicola Roberts und Sarah Harding. Die Girlband ging 2002 aus der britischen Casting-Show "Popstars: The Rivals" hervor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen