Startseite » Musik » Musik News » Gibt es heute eine Überraschung von Taylor Swift?

Gibt es heute eine Überraschung von Taylor Swift?

08.05.2020 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift scheint eine wichtige Botschaft für ihre Fans zu haben und die soll heute (08. Mai) enthüllt werden.

Scheinbar will die Sängerin die Quarantänezeit für ihre Fans interessanter gestalten. Vor einigen Tagen postete sie auf "Instagram" ein Selfie. Darunter schrieb sie, dass momentan nichts bei ihr los sein, so wie bei vielen aktuell. Doch die Fans glauben, sie spielt ein Spiel mit ihnen. In Wahrheit soll sie eine große Überraschung planen. Das hängt mit dem Zeitpunkt zusammen, an dem das Bild veröffentlicht wurde. Wie "Just Jared" berichtet, sind ihre Posts auf "Instagram" und "Twitter" genau um 5.08 Pm veröffentlicht worden. Zwei Zahlen, die eingefleischte und aufmerksame Fans von Taylor Swift sehr gut kennen. Die beiden Zahlen 5 und 8 tauchen auch in ihrem Musikvideo zur Single "The Man" auf und werden während der Hochzeitsszene eingeblendet. Zufall oder Verschwörungstheorie?

Vielleicht hat Taylor die Quarantäne genutzt, um an neuen Songs zu arbeiten. In der Vergangenheit haben oft ihre Trennung für kreativen Output gesorgt, vielleicht ist es dieses Mal ja die Coronakrise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen