Startseite » Musik » Musik News » Doja Cat: Neues Album soll eine Überraschung werden

Doja Cat: Neues Album soll eine Überraschung werden

01.09.2020 - 16:48 Uhr

London - Wann kommt wohl die neue Lp von Doja Cat? Das bleibt erstmal ein Geheimnis und wird nicht verraten.

Gegenüber "MTV News" sagte die Sängerin: "Ich beflügele es irgendwie immer. Mein Album wird kommen - ich kann aber nicht sagen wann. Ich möchte daraus wirklich eine Überraschung machen. Ich möchte nicht zu viel verraten. Jedes Lied hat seine eigene Persönlichkeit. Es wird nicht ganz einheitlich sein - ich bin es übrigens auch nie gewesen. Aber wir haben da ein paar Dancehall-Sachen, ein paar Afrobeat-Sachen, ein bisschen Funk, House. Ich versuche alle Basen abzudecken."

Übrigens: Bei den MTV Video Music Awards am Sonntag (30.08.) hat Doja Cat in der Kategorie "Bester Push Artist" gewonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen