Startseite » Musik » Musik News » Gerri Halliwell: zurück zum Ex?

Gerri Halliwell: zurück zum Ex?

25.09.2011 - 10:13 Uhr

London - Bei Gerri Halliwell soll wieder mit ihrem Ex-Freund anbandeln. Die Sängerin und der britische Aristokrat Henry Beckwith wurden Anfang der Woche (19.09.) gemeinsam bei einem Boots-Ausflug gesehen.

Jetzt erzählte ein Insider der britischen "DailyMail" mehr über die Situation zwischen den beiden frisch Getrennten: "Geri geht vorsichtig voran, während Henry hofft, dass sie bei ihm bleibt und ihrer Beziehung noch eine Chance gibt. Sie war so traurig und erschüttert ohne ihn, sie denkt er ist der Richtige und glaubt jetzt, dass sie vielleicht zu voreilig war, indem sie ihn letzten Monat zu einer Entscheidung über ihre Beziehung zwingen wollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen