Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Spice Girls-Reunion-Tour war richtig

Geri Halliwell: Spice Girls-Reunion-Tour war richtig

07.07.2008 - 06:49 Uhr

London - Geri Halliwell denkt gerne an die Reunion-Tour der Spice Girls zurück.

Die Welttournee habe die Sängerinnen einander wieder näher gebracht, so Geri. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge betonte Halliwell: "Ich fühle, dass wir wie eine kleine Familie sind... Ich liebe unsere Freundschaften. Aber ich habe mir immer gewünscht, dass ich die Band unter besseren Bedingungen verlassen hätte, als einfach auszusteigen. Aber das ist genau der Grund, warum ich die Tour noch einmal machen wollte."

Die Spice Girls haben ihre Reunion-Tour am 02. Dezember in Vancouver gestartet. Das einzige Deutschland-Konzert geben die Mädels am 20. Dezember in Köln - im Februar endete die Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Geri Halliwell verließ die Spice Girls am 30. Mai 1998. Der Grund: Die Sängerin gab "unüberbrückbare Differenzen mit den Bandmitgliedern" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen