Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: total kindisch

Geri Halliwell: total kindisch

07.07.2008 - 19:04 Uhr

London - Geri Halliwell ist trotz ihrer fast 36 Jahre noch immer ziemlich kindisch.

Das ehemalige "Spice Girl" liebt es, Freunden Streiche zu spielen oder Akzente nachzuahmen. Der britischen Zeitung "The Observer" sagte Geri: "Viele Leute haben mir gesagt, dass ich ein sehr kindliches Gemüt habe. Ich denke, ich habe eine kulturelle Naivität an mir. Ich bin kindisch. Ich habe einen riesigen Toiletten-Humor - ich spreche gern über Exkremente. Ich mag auch Akzente. Eine meiner Freundinnen arbeitet an einer Hotelrezeption und ich rufe sie an und beklage mich über die Suite. Manchmal kriege ich sie damit."

Übrigens: Geri Halliwell will ihren Backup-Tänzer Ivan 'Flipz' Velez heiraten. Das ehemalige "Spice Girl" plant angeblich eine Hochzeit für diesen September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen