Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: total Blamiert mit neuer Show

Geri Halliwell: total Blamiert mit neuer Show

28.04.2005 - 09:51 Uhr

London - Sängerin Geri Halliwell hat sich kräftig blamiert. Laut der britischen Zeitung "The Mirror" sind die Tanzeinlagen bei ihrem letzten Auftritt mehr als nur lachhaft gewesen.

Geplant habe die Sängerin eine heiße Show zu ihrem neuen Song "Desire". Die Vorführung habe jedoch wenig Sehnsucht beim Publikum ausgelöst. Die Fans mussten sich eher mit jede Menge aneinander gereihten Peinlichkeiten zufrieden geben. Beklopptes Wackeln mit dem Hintern, viel zu einfache Posen und bescheuerte Gesten. Das englische Publikum zeigte sich angeblich enttäuscht von Geris Einlagen. Sogar die Tanznummer mit dem Stuhl sei gefloppt. Geri habe durchweg uninspiriert und langweilig gewirkt.

Übrigens: Sängerin Geri Halliwell veröffentlicht demnächst ihr neues Album mit dem Titel "Passion" - zu deutsch: "Leidenschaft". Die Platte soll voraussichtlich am 06. Juni auf den Markt kommen. Die Sängerin selber beschreibt ihr neues Werk als "soul-lastige Pop-Scheibe", die an eine "Reise durch extreme Gefühlswelten wie Leidenschaft und Liebe bis hin zu Angst" erinnert. Die zweite Single mit dem Titel "Desire" soll am 23. Mai veröffentlicht werden. Wann die Platte hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt.

Die erste Single-Auskopplung war der Song "Ride It". Das Lied ist seit Mitte Dezember im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen