Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell singt wieder

Geri Halliwell singt wieder

03.02.2012 - 17:02 Uhr

London - Geri Halliwell will in diesem Jahr ihr großes Comeback als Solo-Künstlerin schaffen.

Das ehemalige "Spice Girl" hat sein viertes Album so gut wie fertig. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin sehr aufgeregt. Ich bin im Studio und eine Ankündigung steht bevor. Ich stelle gerade mein Album fertig und ich freue mich wirklich, dass meine Pop-Karriere dabei ist, zurückzukommen."

Geri Halliwell brachte bisher drei Solo-Alben auf den Markt: 1999 "Schiziphonic", 2001 "Scream if You Wanna Go Faster" und 2005 "Passion". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sonja schrieb am 04.02.2012 um 23:02 Uhr:

ich bin gespannt!

Diese Seite teilen