Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: wieder solo

Geri Halliwell: wieder solo

10.11.2008 - 19:04 Uhr

London - Geri Halliwell ist wieder Single. Das ehemalige "Spice Girl" soll sich vor kurzem von ihrem sieben Jahre jüngeren Freund Ivan "Flipz" Velez getrennt haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist der 29-Jährige wegen dem Beziehungs-Aus am Boden zerstört. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat Flipz angerufen, nachdem sie von LA nach Großbritannien zurückgekehrt war und sie hat gestanden, dass die Beziehung für sie nicht funktioniert. Geri sagte, sie hatte gehofft, dass es eine erstaunliche Liebe fürs Leben werden würde, aber der Funke war einfach nicht da. Sie konnte mit der Entfernung zwischen ihnen nicht umgehen und sie dachte, es wäre das Beste, das Ganze zu beenden, bevor es noch mehr schmerzt."

Geri Halliwell und Ivan hatten sich bei den Dreharbeiten für das Video zu Halliwells Song "It's Raining Men" kennen gelernt. Als sie bei den Reunion-Konzerten der Spice Girls zusammenarbeiteten, funkte es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen