Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Kam The X Factor zu früh?

Demi Lovato: Kam The X Factor zu früh?

08.02.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato bereut es ein bisschen, den Job als Jurorin der amerikanischen Ausgabe von X Factor angenommen zu haben.

Die Schauspielerin und Sängerin kämpfte in den vergangenen Jahren mit psychischen Problemen und sie ist der Meinung, dass sie sich ein bisschen zu schnell wieder in die Arbeit gestürzt hat. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmo On Campus": "Ich denke, ich war nicht bereit, als ich mit 'The X Factor' anfing. Idealerweise hätte ich vielleicht ein Jahr oder länger warten sollen. Ich habe mich wirklich schnell in die Arbeit gestürzt und vielleicht war das damals nicht die beste Idee, aber ich bin heute an einem besseren Punkt in meinem Leben, als ich es mir vorgestellt hatte. Also bin ich wirklich froh."

Demi Lovato brach 2010 auf ihrer Nordamerika-Tournee zusammen und begab sich in eine Spezialklinik. 2011 erklärte sie dann öffentlich, dass sie an einer Essstörung leide. Außerdem verletzte die Schauspielerin und Sängerin sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen