Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell hatte eine sehr Schwere Geburt

Geri Halliwell hatte eine sehr Schwere Geburt

28.05.2006 - 12:29 Uhr

London - Sängerin Geri Halliwell hat sich die Geburt ihres ersten Kindes mit Sicherheit anders vorgestellt.

Angeblich war die Entbindung von Töchterchen Bluebell Madonna der reinste Horror, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Grund: Die Epidural-Anästhesie funktionierte nicht. Sie sagte: "Das passiert bei etwa zehn Prozent der Frauen - und ich war eine davon. Meine Angst wurde während der Geburt immer größer, selbst jetzt bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich mich daran erinnere." Die Geburt sei äußerst schmerzhaft gewesen, so Halliwell, sie habe sich völlig machtlos gefühlt. Schließlich hätten Ärzte es aber dich geschafft, sie zu betäuben.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Dem Vater des Kindes, Sacha Gervasi, verbot sie den Zutritt zum Krankenhaus.

Geri Halliwell nannte ihre Tochter Bluebell Madonna, weil sie während der letzten Wochen ihrer Schwangerschaft viel im Park spazieren ging und überall Glockenblumen sah. Die Sängerin dazu: "Meine Mutter sagte mir, wie selten diese Blumen seien. Und damit stand dann der Name fest." Den Zusatz Madonna habe sie unter anderem gewählt, weil sie ein großer Fan der Pop-Ikone Madonna sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen