Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: betrunken aber ladylike

Geri Halliwell: betrunken aber ladylike

06.06.2007 - 07:30 Uhr

London- Geri Halliwell feiert zur Zeit ganz gerne. Das ehemalige und vielleicht bald wieder "Spice Girl" wurde jetzt vor einem Lokal in London erwischt.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" war Halliwell doch recht angetrunken, wusste sich aber noch zu benehmen. Dazu tat wahrscheinlich auch Kenny Goss, der Lebensgefährte von George Michael, sein Übriges. Er begleitete Geri nämlich zum Wagen und fuhr zusammen mit ihr in Richtung Heimat.

Übrigens: Geri Halliwell bekommt angeblich eine eigene Talkshow im britischen Fernsehen. Das Ex-"Spice Girl" soll die Verträge mit dem Sender Itv bereits unterschrieben haben. Bisher ist aber noch nichts endgültig entschieden. Zunächst wird angeblich erst einmal eine Pilotfolge gedreht, um Halliwells Fähigkeiten als Tv-Talkerin zu testen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen