Startseite » Musik » Musik News » George Michael will Drogensucht endgültig besiegen

George Michael will Drogensucht endgültig besiegen

13.10.2010 - 14:10 Uhr

London - George Michael will endgültig seine Drogensucht besiegen. Deshalb wird sich der Sänger wohl noch einmal in eine Entzugsklinik begeben.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er dazu: "Ich möchte meine Drogenabhängigkeit besiegen und ein normales Leben führen. Ich will nicht wieder im Gefängnis landen. Es ist ein schrecklicher Ort. Du bist kein Mensch mehr, wenn du da drin bist, du bist nur eine Nummer, und das hat mich wahnsinnig gemacht. Ich habe etwas Falsches gemacht und für dieses dumme Verbrechen bezahlt, und ich will mein Leben wieder auf die Reihe bekommen."

Am 11. Oktober ist George Michael vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Am 14. September wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer Freiheitsstrafe von acht Wochen verurteilt worden. Absitzen musste er allerdings nur vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen