Startseite » Musik » Musik News » George Michael will bald heiraten

George Michael will bald heiraten

04.06.2007 - 05:30 Uhr

London - George Michael will es allem Anschein nach Elton John gleichtun.

Der 43-Jährige erklärte jetzt, er könne sich durchaus vorstellen, seinen langjährigen Lebenspartner Kenny Goss zu heiraten. Laut der Internetseite "notw.co.uk" sagte Michael: "Wenn meine Tour zu Ende und alles erledigt ist, kann man darüber nachdenken. Wie ich, will Kenny diesen Tag ganz besonders haben. Es würde mir im Standesamt keinen Spaß machen, wenn darum ein riesiger Rummel veranstaltet würde."

Übrigens: Die Tour von George Michael hat gerade erst angefangen. Am vergangenen Samstag (02.06.) sollte er zum Beispiel in Prag auftreten, das Konzert musste aber wegen eines Zwischenfalls abgesagt werden. Ein Lkw mit Bühnentechnik hatte auf dem Weg nach Tschechien einen Unfall. Jetzt stehen noch die Konzerte am 13. Juli in Wien und am 15. Juli in Nürnberg aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen