Startseite » Musik » Musik News » George Michael von Freund verlassen worden

George Michael von Freund verlassen worden

06.10.2009 - 14:33 Uhr

London - George Michael ist wieder solo - und das schon seit längerer Zeit.

Bereits Weihnachten letztes Jahr hat ihn Kenny Goss nach 13 Jahren Beziehung verlassen. Freunde des Sängers fürchteten, dass der 46-Jährige in ein tiefes Loch fallen könne, deshalb wurde die Trennung nicht öffentlich gemacht. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Kenny hat George viele Chancen gegeben. Aber nachdem George letztes Jahr mit Drogen in einer öffentlichen Toilette erwischt wurde, hatte er genug. Außerdem ist der Platz auch bekannt gewesen als Ort, an dem man Männer aufreißen kann." Der Sänger wollte zudem eine offene Beziehung führen, sein Partner allerdings nicht. Nach der Trennung habe sich George Michael vor allem mit Computerspielen getröstet und sei wochenlang nicht vor die Tür gegangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen