Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hat ihr Freund sie verlassen?

Lady Gaga: Hat ihr Freund sie verlassen?

04.11.2013 - 10:46 Uhr

New York - Lady GaGa ist angeblich wieder Single.

Taylor Kinney soll der Sängerin den Laufpass gegeben haben. Angeblich hatte der Schauspieler die Nase voll davon, dass für die 27-Jährige die Karriere absolute Priorität hat. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht damit umgehen kann, GaGa den Mega-Star und all ihre Obsessionen und Alter Egos zu daten. Er liebt das coole, bodenständige Mädchen, aber das sieht er kaum. GaGa hört nie auf zu arbeiten - sie schreibt in der Dusche Songs und träumt im Schlaf von neuen Outfits." Für ihren Freund soll die Sängerin hingegen kaum noch Zeit gehabt haben. Und er hat deshalb nun angeblich die Konsequenzen gezogen.

Lady GaGa und Taylor Kinney lernten sich übrigens 2011 bei den Dreharbeiten zum Musikvideo zu "You & I" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen