Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Verlässt er Großbritannien?

George Michael: Verlässt er Großbritannien?

20.05.2007 - 11:00 Uhr

London - George Michael denkt darüber nach, seiner Heimat England den Rücken zu kehren.

Schuld daran sind die Paparazzi, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen. Der Pop-Star sagte im englischen Fernsehen: "Ich denke, die Wahrheit ist, dass es Orte gibt, wo ich leben könnte, und in der Lage wäre, meine Heimat zu besuchen und wo ich nicht ständig beobachtet würde. Ich muss ernsthaft darüber nachdenken, ob meine Liebe zu meinem Land mich an einem Ort hält, der nicht gut für mich ist, oder ob nicht."

George Michael wurde in den letzten Monaten bei allerlei Missetaten von den Medien erwischt. Er vergnügte sich in einem öffentlichen Park mit einem Lkw-Fahrer und wurde mehrmals unter Medikamenteneinfluss am Steuer seines Wagens aufgegriffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen