Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Verlässt er die Usa?

Michael Jackson: Verlässt er die Usa?

16.06.2005 - 03:59 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson soll angeblich planen Amerika den Rücken zu kehren.

Laut Medienberichten fühlt sich der King of Pop in seinem Heimatland nicht mehr wohl. Grund: der Kindesmissbrauchsprozess gegen ihn. Sein Bruder Jermaine gab entsprechenden Gerüchten jetzt noch mehr Nahrung. In der Tv-Talk-Show von Larry King sagte er zu diesem Thema: "Das würde ihm ähnlich sehen. Mich würde das nicht überraschen."

Erst mal erholt sich Jackson aber auf der Neverland Ranch von den Strapazen des Prozesses. Danach plant er dann eine Reise nach Berlin, um dort seinen Geburtstag zu feiern. Ein Konzert will er allerdings in nächster Zeit nicht geben (Fan-Lexikon berichtete).

Erst am Montag (13.06.) wurde Michael Jackson im Kindesmissbrauchsprozess von allen Anklage-Punkten freigesprochen. Er war neben Kindesmissbrauch unter anderem wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen