Startseite » Musik » Musik News » George Michael: schwulenfreundliches Album mit Lady Gaga?

George Michael: schwulenfreundliches Album mit Lady Gaga?

12.05.2011 - 10:31 Uhr

London - George Michael hat sich für sein nächstes Album ein Ziel gesetzt: es soll eine schwulenfreundliche Produktion werden.

Dafür will sich der Sänger auch Unterstützung ins Studio zu holen - unter anderem in Form von Lady GaGa. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich liebe die Tatsache, dass es House durch Lady GaGa und Rihanna in den Mainstream geschafft hat... Ich mache schließlich Dance. Ich bin, seitdem ich mich vor 14 Jahren als schwul geoutet habe, durch die Musik viel mehr ich selbst. Ich will mit schwulen oder schwulenfreundlichen Künstlern zusammenarbeiten. Es wird eine Schwulenproduktion werden..." Wann mit der neuen Platte zu rechnen sein wird, steht zwar noch nicht fest, aber George Michael arbeitet bereits an neuen Songs.

George Michael hat sich 1998 übrigens nicht ganz freiwillig als schwul geoutet. Er wurde damals auf einer öffentlichen Toilette von der Polizei mit einem Mann erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen