Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will mit Boy George singen

Lady Gaga will mit Boy George singen

08.01.2010 - 06:15 Uhr

London - Lady GaGa wird zusammen mit Boy George auftreten.

Die US-Sängerin ist seit ihrer Kindheit ein großer Fan ihres Kollegen und wird ihn deshalb während ihres anstehenden London-Konzerts im Februar auf die Bühne holen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "GaGa ist schon immer ein Fan gewesen und jetzt, wo er sein Leben wieder auf der Reihe hat, ist das die perfekte Gelegenheit, etwas mit ihm zu machen."

Boy George sorgte in der Vergangenheit mit Drogen- und Sexskandalen immer wieder für Skandale. Seit einigen Monaten gilt der Sänger als clean. Sogar das Rauchen soll er aufgegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen