Startseite » Musik » Musik News » George Michael: schon wieder Drogenprobleme?

George Michael: schon wieder Drogenprobleme?

02.10.2006 - 07:29 Uhr

London - George Michael hat anscheinend schon wieder Drogenprobleme. Der Sänger soll erneut völlig zusammengesunken hinter dem Steuer seines Wagens vorgefunden worden sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, griffen Polizisten den 43-Jährigen an einer Ampel auf. Der Sänger schlief anscheinend und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Insider sagte dazu: "Die Beamten fanden Michael an einer Ampel. Einer musste ihm aus dem Auto helfen. Außerdem riefen sie einen Notarzt, weil sie sich wirklich Sorgen um ihn machten." Im Krankenhaus wurde angeblich festgestellt, dass George Michael Cannabis zu sich genommen hatte. Später musste er auch noch auf die Wache, wo er einige Stunden wegen Fahruntauglichkeit verbringen musste. Sein Lebensgefährte Kenny Goss sagte zu dem Vorfall: "Er hat nichts zu sagen. Es geht ihm gut. Ich habe ihm einen Burger gebracht."

George Michael hatte in diesem Jahr schon mehrfach Probleme mit der Polizei. Er wurde bereits zusammengesunken hinter dem Lenkrad seines Wagens vorgefunden. Auch damals sollen Drogen im Spiel gewesen sein. Zudem verursachte Michael mehrere Autounfälle.

Übrigens: George Michael kommt im Zuge seiner "25 Live"-Tour auch nach Deutschland. Nachstehend die Tourdaten:

14.10. Stuttgart, Schleyerhalle
16.10. Leipzig, Arena
17.10. Oberhausen, König Pilsener Arena
25.10. Frankfurt, Festhalle
29.10. München, Olympiahalle - ausverkauft
30.10. München, Olympiahalle
06.11. Berlin, Velodrom
07.11. Hamburg, Color Line Arena
09.11. Mannheim, Sap Arena
13.11. Köln, Kölnarena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen