Startseite » Musik » Musik News » George Michael dementiert Drogenprobleme

George Michael dementiert Drogenprobleme

21.04.2006 - 17:30 Uhr

London - George Michael wehrt sich gegen Vorwürfe, er sei schwer marihuanaabhängig und rauche bis zu 20 Joints am Tag.

Auch Gerüchte, denen zufolge seine Plattenfirma Sony Bmg ihn zu einer Therapie verdonnert haben soll, wies der Sänger weit von sich, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Michael wörtlich: "Das alles ist totaler Müll." Er sei in letzter Zeit einfach etwas erschöpft.

Toby Bourke, der 1997 mit George Michael den Hit "Waltz Away Dreaming" aufnahm, brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Er behauptete, der Sänger habe früher bereits zum Frühstück Marihuana geraucht, im Laufe des Tages sei er auf bis zu 20 Joints gekommen. Mittlerweile sei es sogar noch schlimmer, seiner Meinung nach setze Michael sogar sein Leben aufs Spiel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen