Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ex-Manager als Gespött der US-Presse!

Michael Jackson: Ex-Manager als Gespött der US-Presse!

18.05.2010 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Richard Arons, seines Zeichens Ex-Manager von Michael Jackson, macht sich derzeit zum Gespött der US-Presse.

Der Grund: Der Mann will weiterhin Schecks aus dem Nachlass des King of Pop erhalten. Aber: Er verpasste das Einreichen seines Antrages um satte vier Monate. Nun, so "tmz.com", will Arons eine zweite Chance. Er erklärte dem Gericht, man habe ihn nicht darüber informiert, dass er, sollte er weiterhin Geld wollen, einen Antrag einreichen müsse - dafür müsse der Richter doch Verständnis haben. Noch ist nichts entschieden, aber die US-Presse sieht im Verhalten von Arons ein gefundenes Fressen. Man witzelt über ihn und seine Ausrede mit den Worten: 'Oh, mein Hund hat meinen Antrag gefressen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen