Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé veröffentlicht ein Weihnachts-Album

Michael Bublé veröffentlicht ein Weihnachts-Album

07.09.2011 - 06:35 Uhr

Toronto - Michael Bublé bringt in diesem Jahr ein Weihnachtsalbum auf den Markt.

Der kanadische Sänger hat dafür die schönsten Weihnachtsklassiker gecovert. Für ihn war es allerdings schon ein bisschen seltsam, im Sommer Songs wie "White Christmas" einzusingen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir haben das Studio Mitte Juli mit Weihnachtslichtern dekoriert und das war eine große Hilfe. Meine Mutter sagte mir, dass es das beste Album ist, das ich je gemacht habe."

Michael Bublés Weihnachtsalbum trägt übrigens den Titel "Christmas". Wann es auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen