Startseite » Musik » Musik News » George Michael plant Weihnachts-CD

George Michael plant Weihnachts-CD

26.08.2008 - 06:45 Uhr

London - George Michael wird eine Weihnachts-Single auf den Markt bringen. Das kündigte der Pop-Star vor kurzem bei einem Konzert in London an.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird der noch unbetitelte Track in Großbritannien ab dem ersten Weihnachtsfeiertag zu haben sein. Auf der Single wird außerdem ein Cover von Nina Simones Hit "Feeling Good" zu finden sein. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

George Michael fällt es übrigens zunehmend schwer, traurige Liebeslieder zu schreiben. Der Grund: Er ist so glücklich mit seinem Freund, dass ihm jegliche Inspiration fehlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen