Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Kiffen hilft ihm bei der Arbeit

George Michael: Kiffen hilft ihm bei der Arbeit

23.12.2005 - 06:39 Uhr

New York - Popstar George Michael raucht bei der Arbeit im Studio gerne mal einen Joint.

Wie die Zeitschrift "Galore" berichtet, sagte er dazu: "Manchmal kämpfe ich stundenlang darum, für einen Song die richtigen Worte zu finden. Dann rauche ich einen Joint, und fünf Minuten später habe ich den Vers." Er fügte hinzu: "Ich weiß, ich sollte es nicht tun. Aber keine Frage, es funktioniert." Mit dem Marihuana-Konsum angefangen habe George Michael, als er um seinen 1993 an Aids gestorbenen Lebensgefährten trauerte. Er sagte weiter: "Es war ein Fehler, aber Kokain und Alkohol wären schlimmer gewesen."

Übrigens: George Michael sagte vor einiger Zeit über seinen Cannabis-Konsum: "Zum Glück rauche ich keine Zigaretten mehr, aber immer noch Gras. Ich versuche, es aufzugeben. Es war das Dümmste in meinem Leben, damit überhaupt anzufangen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen