Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Ich bin endlich zurück

George Michael: Ich bin endlich zurück

17.09.2012 - 10:00 Uhr

George Michael (49) ist sehr froh, wieder Konzerte zu geben.

Der Sänger ('Freedom') holte in Birmingham ein ausgefallenes Konzert nach. Der Musiker hatte im vergangenen Jahr eine schwere Lungenentzündung und musste mehrere Konzerte absagen. Nun holt der Brite sie nach und könnte nicht glücklicher sein: "Ich bin endlich zurück", schrie der Star seinen Fans entgegen. "Ihr hättet auch zu Hause bleiben und euch X Factor anschauen können. Ich bin vielleicht 70 Jahre alt, aber ich habe es immer noch drauf. Das könnte dazu führen, dass die Leute denken, dass ich X Factor tatsächlich schaue. Ich schaue es mir nur an, weil mein Freund es mag."

George Michael zeigte keine Anzeichen von Krankheit oder Schwäche, als er auf der Bühne herumtanzte. Seine Fans waren begeistert, als ihr Idol einige Cover-Versionen von Liedern wie Rihannas 'Russian Roulette' sang, aber auch einige 'Wham!'-Klassiker wie 'I'm Your Man' zum Besten gab.

Das große Finale kam und George Michael sang zu einem Orchester seine neue Single 'I Remember You'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen