Startseite » Musik » Musik News » George Michael hadert mit Wham!-Zeit

George Michael hadert mit Wham!-Zeit

23.12.2009 - 08:20 Uhr

London - George Michael hadert mit seiner "Wham!"-Zeit. Zumindest in Sachen Klamotten schüttelt der Sänger inzwischen den Kopf.

Laut "femalefirst.co.uk" sagte Michael jetzt: "Wenn ich mich selbst sehe, zucke ich meistens zusammen. Schon allein die blonden Haare! Ich wollte unbedingt lange, blonde Haare mit Strähnen haben, ich wollte einfach nicht ich selbst sein. Also mussten die dunklen, lockigen Haare weg. Um ehrlich zu sein, ich glaube, ich war nicht besonders selbstbewusst, was mein Aussehen anging. Wenn ich zurückblicke, hätte ich auch ohne die ganzen Ringe in meinen Ohren leben können - was auch für die Shorts gilt. Ich meine, wie bescheuert sah das aus?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen