Startseite » Musik » Musik News » George Michael: zu alt für Wham!

George Michael: zu alt für Wham!

08.01.2010 - 12:55 Uhr

London - George Michael wird wohl niemals "Wham!" wiederbeleben. Grund: Er fühlt sich einfach zu alt dafür.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Sänger: "Bei 'Wham' ging es um Jugend, Ausgelassenheit - und man kann dieses Gefühl in einem bestimmten Alter einfach nicht mehr herstellen. Andrew Ridgeley und ich sind immer noch gute Freunde, aber ich fürchte, wir werden niemals wieder zusammen kommen. Das meinen wir übrigens beide."

"Wham!" trennten sich 1986 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. George Michael ist seither solo unterwegs. Die Hits des Duos wie "Last Christmas" und "Wake Me Up Before You Go-Go" werden bis heute im Radio gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen