Startseite » Musik » Musik News » George Michael bereut Ende von Wham!

George Michael bereut Ende von Wham!

28.07.2014 - 09:15 Uhr

London - George Michael schließt offenbar nicht aus, dass es eines Tages ein Comeback von "Wham!" geben könnte.

Der Sänger bildete von 1981 bis 1986 mit Andrew Ridgeley das Pop-Duo und feierte mit Songs wie "Wake Me Up Before You Go-Go" und natürlich dem Evergreen "Last Christmas" weltweite Erfolge. Und auf die Frage des "Q"-Magazins, was sein größter Fehler gewesen sei, antwortete Michael jetzt: "Die Trennung von 'Wham!'" Wie ernst diese Aussage zu nehmen ist, ist allerdings nicht ganz klar, denn er fügte hinzu: "Und, dass ich Kate Moss nicht gefragt habe, ob sie bei 'Wham!' mitmachen möchte."

Kate Moss ist übrigens seit Jahren mit George Michael befreundet und war 2012 auch in seinem Video zu "White Light" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen